Peter´s, Andi´s und Saschas Hobby !!!

Von Januar 2011 bis zum 17.01.2015 leitete Andreas die Geschicke des Bundesschützen Tambourcorps "Nordstern" Korschenbroich- Herrenshoff 1921 e. V. als dessen 1. Vorsitzender.

Seit Januar 2019 ist Andreas 2. Vorsitzender.

 

Peter Moll ist seit 1969 Mitglied des BSTC. Er hat bereits eine Vielzahl an Ämtern übernommen und ausgeführt. Entscheidend hat er zur positiven Entwicklung beigetragen, indem er auch immer wieder jungen Menschen unterstützend unter die Arme gegriffen hat.

Vom 21. Januar 2017 bis Dezember 2019 war Peter wieder 1. Vorsitzender des Tambourcorps.

 

Sascha Peick ist ebenfalls Mitglied im Bundesschützen Tambourcorps "Nordstern" Korschenbroich- Herrenshoff 1921 e. V und dort in den Funktionen 2. Geschäftsführer und 1. Tambourmajor sehr engagiert.

 

Bild: HP BSTC Nordstern Herrenshoff
Bild: HP BSTC Nordstern Herrenshoff